Mein Name ist Marina Köhler und ich bin 33 Jahre alt.

Nach meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau habe ich viele Jahre im Vertrieb gearbeitet und meine Stärken weiterentwickelt. Die Organisation von Veranstaltungen, sei es die Vorbereitung oder Nachbereitung, wurde zu meiner Leidenschaft.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb und meiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten habe ich mich entschieden, meine eigene Agentur zu gründen. Diese Entscheidung basiert auf meinem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse von Künstlern und der Überzeugung, dass mein Fundament an Berufserfahrung ein solides Fundament für eine erfolgreiche Künstleragentur bietet.

Meine Agentur steht für professionelle Unterstützung und Betreuung der Künstler in der Musik-, Film- und Unterhaltungsbranche. Ich arbeite eng mit den Künstlern zusammen, um ihre Karrieren zu fördern und ihre Ziele zu erreichen. Mit meiner Art und Überzeugungskraft kann ich Künstler passend präsentieren und ihre Talente effektiv vermarkten.

Die Planung von Tagungen, Seminaren und Kongressen für Firmen und Durchführung etlicher Konzerte hat mir ein tiefes Verständnis für die Organisation und Koordination verschiedener Veranstaltungen gegeben. Diese Erfahrung kommt mir bei der Planung von Auftritten und Touren von Künstlern zugute. Mein gutes Gespür für die Organisation ermöglicht es mir, alle Details zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass die Veranstaltungen reibungslos ablaufen.

In meiner Agentur lege ich großen Wert auf eine individuelle und maßgeschneiderte Betreuung jedes Künstlers. Ich glaube daran, dass eine enge Zusammenarbeit und ein starkes Vertrauensverhältnis die Grundlage für eine erfolgreiche Künstlerkarriere sind.

 Ich freue mich darauf, talentierte Künstler zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen ihren Erfolgsweg zu gestalten.